Home
Wer bin Ich
Meine Familie
Hobbys
Kendo
Fallschirmspringen
Interessante Links
Impressum
Gästebuch
Meine persönliche Bildgalerie


Die Hauptinteresse ist aber für mich Bushido und hier im Schwerpunktbereich Kendo(japanischer Stockkampf) was mir sehr viel Spaß und eine innere Ruhe verleiht. Bilder sind hier mit reingestellt. Viel Spaß beim anschauen....

So nun mal zu meinen Hobbys!!!!!!!!!!

Ich fahre gerne Inliner und Fahrrad, daneben spiele ich gerne noch Volleyball, sowie Badminton und Squash. Mein Schwerpunkt liegt aber beim Bushido und hier im speziellen Kendo der japanische Stockkampf. Bild seht ihr hier unten in Folge.

Wie man hier sehen kann ist es zwar nur ein Kampf mit Holzwaffen, aber auch solche Schläge können ohne ausreichenden Schutz ganz schön weh tun. Weitere stehen in der Bildgalerie zur Ansicht bereit. Außerdem gehe ich gerne ins Kino und Theater. Oder auch mal einfach abends gemütlich weg , was im Sommer eigentlich immer der Fall ist. 


Ich werde dann anhand der nächsten Bilder noch Texte einfügen, wie die Kleidung bei Kendo sich zusammensetzt.


Und auch mal erklären, wie Kendo enstanden ist und welcher Urpsrung eigentlich dahintersteckt.